Gästebuch von Mensch-Hund-Hamburg
Einträge: 5    |    Aufrufe: 7263

Eintragen



 

Am 07.01.2015 - 10:41 Uhr schrieb Hanna
 
Die Seite gefällt mir sehr gut. Ich bin auch der Meinung, dass ein Hund Beschäftigung braucht, um glücklich und ausgelastet zu sein. Nicht jeder Hund mag die gleiche Art von Beschäftigung, aber wenn man es dann erst einmal herausgefunden hat, profitieren sowohl Mensch als auch Hund davon.

Ich wünsche weiterhin ganz viel Erfolg.
Hanna

HomepageE-Mail


Am 05.10.2012 - 09:06 Uhr schrieb Gisela
 
Hallo Frau Gothen,
ich habe nun mit meinem Poul ein paar Stunden bei Ihnen bekommen.Ich bin begeistert,mein Hund ist ruhiger geworden und ich natürlich auch. Ich glaube,daß ich trainiert worden bin und es hat gefruchtet.Es hat mir sehr geholfen meinen Poul, einen Jacky, jetzt besser zu beobachten und zu verstehen.Vielen Dank für die Gespräche beim Training.Wir machen weiter.Gruß G.Oberländer

E-Mail


Am 13.02.2011 - 08:29 Uhr schrieb Suse Münch
 
Hallo Charlotte,
vielen Dank für das professionelle Training mit meinem Hund Brösel und mir - es ging richtig schnell und wirkt bis heute fort. Brösel ist jetzt ruhiger und kommt ohne die ganzen Bachblüten-Tröpfchen oder Pheromonhalsbänder aus, dank deiner sehr guten Analyse seines Verhaltens und des artgerechten Trainings.
Viele liebe Grüße
Suse mit Brösel Smilie

HomepageE-Mail


Am 09.12.2010 - 10:27 Uhr schrieb Julia
 
Hallo Charlotte, nun habe ich Dich endlich auf meiner HP verlinkt.
Ich grüße Dich ganz lieb und hoffe Dich bald einmal wieder zu sehen. Julia

HomepageE-Mail


Am 12.10.2010 - 20:01 Uhr schrieb Melanie
 
Super Homepage! Gratuliere!Smilie

E-Mail


 

Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!